Atelier Vivien Altmann

Modedesign, Schnittgestaltung, Stilberatung
Berlin

Berlin

Bummbumm – bummbumm – bummbumm … es pulsiert. Berlin pulsiert. Deshalb bin ich immer wieder hier. Inspiration, Austausch und Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Gemeinsam mit Partnern und Kunden lassen sich meine Projekte – national wie international – in dieser Stadt einfach und wunderbar umsetzen.

Mit 20 Jahren Berufserfahrung biete ich fundierte Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit Klein- und Großkunden in der Produktionsentwicklung eigener Modelinien. Ob Unikat in individueller Maßanfertigung oder Kleinserie für den Showroom – ich begleite dich von der Entscheidung über Farbe und Stil, die Entwicklung des Modellschnitts bis hin zum fertigen Stück als persönliche Designerin oder Zwischenmeisterei mit entsprechenden Kooperationspartnern.

Neben meinen eigenen Kompetenzen und Erfahrungswerten steht dir in unserer Zusammenarbeit stets auch ein breit aufgestelltes Netzwerk aus Fotografen, Visagisten und zahlreichen weiteren Dienstleistern zur Verfügung. So erreichen wir gemeinsam dein Ziel!

Komm mit deinem Wunsch, deinem Design, deinem Lieblingsstück und lass uns aus deinen Ideen Kleidung machen!

Ich freue mich auf dich.