Atelier Vivien Altmann

Modedesign, Schnittgestaltung, Stilberatung
Freiburg

Freiburg

Hier hat alles begonnen und hier bin ich auch immer noch gerne. In Freiburg eröffnete ich 2005 nach Ausbildung und Studium in Köln und Florenz mein eigenes Atelier. Als ich knapp zehn Jahre später nach Berlin zog, umfasste das Angebot im Atelier Vivien Altmann auch Dank zahlreicher Mitarbeiter und Kooperationspartner eine breite Palette von Produktions- und Dienstleistungen für private sowie gewerbliche Kunden. Mittlerweile kannst du alle Kurse von mir online bei Makerist.de erwerben und bequem bei dir zuhause machen. 

Eine Imagheberatung kannst du online und offline mit mir bei dir zuhause angehen. Du lernst Stil, Farbe, sortierst mit mir gemeinsam deine Garderobe und wir gehen anschließend den Rest gemeinsam shoppen. Buch dir einfach einen kostenfreien Termin für ein persönliches Kennenlerngespräch https://calendly.com/atelier-vivien-altmann/imageberatung

Ich freue mich auf dich!
 


 

 

Impressionen